Hüttenkehraus 2022

Auch in 2022 wollen wir mit dem Hüttenkehraus das Tennisjahr im Kreise unserer Mitglieder gemütlich ausklingen lassen. Dazu laden wir herzlich ein.

Beginnen werden wir um 17:00 Uhr  mit einer kurzen Ehrung der Kinder-/Jugendlichen , die unseren Verein im bald endenden Tennisjahr im Rahmen der Medenrunde in ganz Rheinhessen erfolgreich repräsentiert haben. Als Dank für eine schöne Saison 2022 gibt es im  Anschluss  für alle reichlich Grillgut, selbst gemachte Salate und den ein oder anderen Nachtisch, so dass wir uns für den weiteren Verlauf des Abends stärken können. Dazu möchten wir ausdrücklich auch alle Eltern unserer Kinder und Jugendlichen einladen.

In gewohnt entspannter Atmosphäre bleibt ausreichend Zeit für zwanglos gemütliches Beisammensein, kennenlernen, Gespräche und…… (vielleicht auch ein spontanes Boule-Turnier). Dem ursprünglichem Zweck eines Hüttenkehraus folgend – nämlich die Getränkevorräte aufzubrauchen bevor diese dem einziehenden Frost zum Opfer fallen – stehen auch diverse Getränke zur Stärkung bereit.

Dabei bleibt es jedem selbst überlassen, ob er lieber drinnen im Warmen oder draußen an der frischen Luft verweilt. Mit unseren Zelten und einem zünftigem Lagerfeuer sollten wir jedenfalls für alle Wetterkapriolen gerüstet sein.

Wenn jemand einen Salat oder Nachtisch beisteuern möchte, bitte kurze entsprechende Info an vorstand@tc-armsheim.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen schönen Abend mit Euch!