Einladung Tannenbaumglühen 2023

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause, endlich mal wieder Tannenbaumglühen!!!

Gleich zu Beginn des Jahres 2023 wollen wir wieder, mit tatkräftiger Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Armsheim, ein Highlight im Armsheimer Veranstaltungskalender auf die Beine stellen.

7. Tannenbaumglühen beim TCA

Wann : 07. Januar 2023 ab 17:00 Uhr

Wo : Tennisanlage des TC Armsheim

Während des gesamten Samstag vormittags werden im Ortsbereich Armsheim die Weihnachtsbäume von der Armsheimer Jugendwehr eingesammelt. Dies geschieht gegen einen kleinen Obulus für die Jugendkasse.

Gegen ca. 18:00 Uhr werden die eingesammelten Bäume dann auf der Wiese zwischen der Grundschule und dem Kindergarten angezündet. Für die Sicherheit im Bereich der Feuerstelle steht die Freiwillige Feuerwehr Armsheim bereit.

Seit wir im Jahr 2015 diese Veranstaltung aus der Taufe gehoben haben, steigt die Anzahl der Besucher jährlich an. Coronabedingt mussten wir die Veranstaltung in den Jahren 2021 und 2022 ausfallen lassen.

Die Veranstaltung ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens. Wie in jedem Jahr bieten wir im Rahmen dieses Events wieder kleinere Speisen und eine Vielzahl an Getränken an.

Familien kommen mit Ihren Kindern um das riesige Feuer zu bestaunen. Andere kommen um sich bei einem Becher Glühwein mit Freunden zu treffen. Getreu unserem Motto : Tennis & Fun möchten wir unseren Mitgliedern, den Freunden des TCA und allen Armsheimern einen schönen, fröhlichen und kurzweiligen Abend bereiten.