Open Mixed Turnier – 2021

Liebe Mitglieder

Zum Ausklang der Saison 2021, wollen wir zusammen mit der TSG Flonheim, ein Mixed Turnier veranstalten, zu dem wir Euch hiermit gerne einladen möchten. Das Turnier findet auf unserer Anlage in Armsheim statt.

Samstag den 02.10.2021 von 13:00 bis ca. 17:00 Uhr

Im Anschluss wollen wir den Tag gemeinsam bei Essen und trinken ausklingen lassen.
Teilnehmen können sowohl feste Paarungen, als auch einzelne Teilnehmer*innen, die wir dann einander zulosen werden. Die Spielstärke spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Also traut euch :-)

Bitte meldet euch bis zum 30.09.2021 verbindlich an unter sportwart@tc-armsheim.de oder unter 0176 / 21013043 . Ebenso hängen bei beiden Vereinen ab 02.09. Listen aus, in die ihr Euch eintragen könnt.

Bitte gebt auch an, ob ihr „nur“ zum Tennisspielen kommt oder ob ihr noch den nötigen Hunger auf danach mitbringt (wir hoffen natürlich auf Letzteres !   :-))
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch, zahlreiche Anmeldungen und einen Wettergott, der uns wohlgesonnen ist.

Tim Schäfer
( Sportwart )