Mitgliederversammlung 2021

Add a header to begin generating the table of contents

10.09.2021 / 20:00 - Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung ins Tennisheim ein.

Tagesordnung

Gemäß Satzung, sind Anträge zur Tagesordnung aus dem Kreise der Mitglieder dem Vorstand spätestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung vorzulegen.
    Jugendliche Mitglieder dürfen an der Mitgliederversammlung teilnehmen und sind eingeladen sich einzubringen, stimmberechtigt sind sie aber erst, wenn sie das 16. Lebensjahr vollendet haben.
    Im Anschluss an die Sitzung werden wir uns mit einem kleinen Imbiss für den Rest des Abends stärken. Wir freuen uns auf rege Beteiligung unserer Mitglieder und auf eine konstruktive Versammlung!
    Roman Kinback
    Für den Vorstand des TCA
    ( August 2021 )

Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,
    gemäß unserer Satzung ist die jährliche Mitgliederversammlung innerhalb der ersten 3 Monate eines Geschäftsjahres durchzuführen. Bedingt durch die weiterhin geltenden Einschränkungen im Bezug auf die Corona Auflagen ist absehbar, dass wir keine satzungsgemäße Präsenzveranstaltung durchführen können.
    Von einer Online-Mitgliederversammlung möchten wir Abstand nehmen und bevorzugen eher eine „Freiluft-Mitgliederversammlung“ sobald dies die geltenden Auflagen ermöglichen und wir auf halbwegs beständige Witterungsverhältnisse vertrauen können.
    Insofern verschieben wir die Mitgliederversammlung 2021 bis auf weiteres und hoffen auf Euer Verständnis. Sobald wir uns als Vorstand auf einen Termin festlegen konnten, werden wir ordnungsgemäß zur Mitgliederversammlung einladen.
    Selbstverständlich stehen wir auch zwischenzeitlich über die bekannten Informationskanäle für Auskünfte zum Vereinsgeschehen gerne zur Verfügung.
    Roman Kinback
    Für den Vorstand des TCA