Clubabend 2023

Dieses Jahr soll der Donnerstag ein fester Anlaufpunkt für alle werden, die spontan ein paar Bälle schlagen, neue Spielpartner kennenlernen oder auch nur am Vereinsleben teilhaben wollen. Ansprechen wollen wir alle Mitglieder und auch die, die es vielleicht noch werden wollen.   Immer wieder Donnerstags sollen daher ab 17:00 Uhr die Bälle fliegen und das Vereinsleben auf der Tennisanlage pulsieren.

Ausdrücklich einladen möchten wir alle tennisinteressierten Nichtmitglieder. Kommt vorbei und lernt uns und den Spaß mit und an der gelben Filzkugel kennen!

Nach dem Spiel ist vor der Gemütlichkeit! Sicherlich wird spontan auch mal der Grill angeheizt oder andere Schmankerl dargeboten. Alles kann, nichts muss! Fragen, Anregungen, Ideen und mehr, immer gerne an Vorstand@tc-armsheim.de

Den ersten Termin 2023 werden wir kurzfristig in unserer Whatsapp-Gruppe kommunizieren.