Clubabend 2022

In 2022 wollen wir eine alte Tradition aufleben lassen! Dabei hoffen wir den Nerv unserer Mitglieder – ob jung ob alt, ob Mann ob Frau, Anfänger und Profis – zu treffen.

Der Montag soll wieder ein fester Anlaufpunkt für alle werden, die spontan ein paar Bälle schlagen, neue Spielpartner kennenlernen oder auch nur am Vereinsleben teilhaben wollen. Ansprechen wollen wir alle Mitglieder und auch die, die es vielleicht noch werden wollen.   Immer wieder Montags sollen daher ab 17:00 Uhr die Bälle fliegen und das Vereinsleben auf der Tennisanlage pulsieren.

Nach dem Spiel ist vor der Gemütlichkeit! Sicherlich wird spontan auch mal der Grill angeheizt oder andere Schmankerl dargeboten. Alles kann, nichts muss! Fragen, Anregungen, Ideen und mehr, immer gerne an Vorstand@tc-armsheim.de