Platzinstandsetzung

Platzinstandsetzung 2019

UPDATE:

Am 25.06. beginnen die Reinigungsarbeiten an unseren Plätzen. Die ausführende Fachfirma rechnet insgesamt mit 2 benötigten Tagen. Es wurde abgestimmt, dass die Arbeiten Platzweise erfolgen, so dass zumindest immer 1 Platz zur Verfügung steht. Es kann dennoch zu Beeinträchtigungen des Spielbetriebes kommen, hierfür bitten wir um Verständnis.

Trotz des unermüdlichen Einsatz unseres Platzwartes sind unsere Plätze nicht mehr im allerbesten Zustand. Die Witterungseinflüsse und insbesondere Laub, Blütenstaub und Moos sorgen zunehmend für die Beeinträchtigung der Spieleigenschaften. Wir haben uns daher entschlossen eine Grundreinigung der Plätze durch die Fachfirma Gotec zu beauftragen. Da die Plätze dazu absolut trocken sein sollten – und das dieses Jahr bislang kaum der Fall war – rechnen wir in den nächsten Tagen oder Wochen mit dem Beginn der Arbeiten; dies auch in Abhängigkeit der Verfügbarkeit des „Reinigungstrupps“.

Für die Reinigung der Plätze sind insgesamt 2 Tage geplant, es kann somit kurzfristig, zu Engpässen bei der Platzkapazität kommen. Hierfür bitten wir vorab um Verständnis. Sobald die Terminierung feststeht werden wir kurz informieren.