Mitgliederversammlung 2020

Add a header to begin generating the table of contents

Die Mitgliederversammlung 2020

Am Samstag, dem 28.02.2020 fand die Mitgliederversammlung 2020 in unsere Tennishütte statt.
    Die Versammlung wurde um 20:10 Uhr durch den Präsidenten Roman Kinback eröffnet. Er begrüßte die anwesenden Vorstands- und Vereinsmitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest.

Im Anschluss trugen die Vorstandsmitglieder ihre Geschäftsberichte vor. Das Highlight der Berichte war die Bekanntgabe der restlosen Begleichung unserer Schuldenlast aus der Trennung vom TSV. Trotz gleich gebliebener Beiträge ist es gelungen dem Club innerhalb von 6 Jahren einen soliden finanziellen Untergrund zu schaffen. Dafür gilt dem Vorstand und insbesondere dem Schatzmeister, Anerkennung und größter Respekt.

Die leider abwesenden Rechnungsprüfer ( beruflich bedingt ) hatten im Februar 2020 die Kasse geprüft und bestätigt, dass diese sehr gut geführt wurde. Im Laufe des Abends wurden die Rechnungsprüfer einstimmig mit der Weiterführung Ihres Amtes betraut.

Bei den Wahlen zum Vorstand wurde nach 2 Jahren ohne Schriftführer, dieser Posten wieder besetzt. Zur Wahl standen Dirk Herrmann und Jürgen Kiefer. In einer offenen Wahl wurde Jürgen Kiefer zum neuen Schriftführer gewählt. Zusätzlich wurde durch die Anwesenden beschlossen die Anzahl der Beisitzer von 3 auf 5 zu erhöhen. Dies geschieht mit dem Gedanken, die Beisitzer zukünftig stärker in die Vereinsarbeit einzubinden. Alle anderen, bisherigen Vorstandmitglieder, wurden ohne Gegenkandidaten und einstimmig wieder gewählt.

Der gewählte Vorstand

Funktion Name
    Präsident Roman Kinback
    Vize Präsident Rudi Stahl
    Schatzmeister Michael Gebhard
    Sportwart Tim Schäfer
    Jugendwart Wolfgang Ebert
    Schriftführer Jürgen Kiefer
    1. Beisitzerin Karin Artner
    2. Beisitzerin Gabi Stahl
    3. Beisitzer Ginter Kontny
    4. Beisitzer Dirk Herrmann
    5. Beisitzer Michael Schwanke
    Die reduzierten Mitgliedsbeiträge für NEU Eintretende gelten auch in 2020 wieder. Damit erhoffen wir uns die seit Jahren stabile Zahl an Mitglieder, vielleicht doch ein wenig steigern zu können. Zu den Punkten Anträge, Ehrungen und Verschiedenes lagen keinerlei Meldungen vor. Um 21:30 Uhr wurde die Versammlung durch den alten und neuen 1.Vorsitzenden Roman Kinback beendet. Im Anschluss an die Sitzung wurde noch ein wenig zusammen gesessen. Mit Fleischkäse, Salaten und frischem Weissbrot zu Bier und Wein, ließ man die Mitgliederversammlung 2020 ausklingen. P.S. : Der „Dorffunk“ hat gemeldet, dass noch kurzfristig ein Skatturnier stattfand, welches erst am Sonntag morgens um halb vier beendet wurde …. Wer gewonnen hat, wurde leider nicht berichtet.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Der Vorstand lädt hiermit alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

wann 28.02.2020 ab 20:00 Uhr
    wo : Clubheim ( Tennishütte ) des TC Armsheim

Die Tagesordnungspunkte

Punkt Thema
    01 Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
    02 Geschäftsbericht des Vorstandes
    03 Bericht der Rechnungsprüfer
    04 Entlastung des Vorstandes
    05 Wahl des Vorstandes und des Ältestenrates
    06 Wahl von 2 Rechnungsprüfern
    07 Anträge Gemäß Satzung, sind Anträge zur Tagesordnung aus dem Kreise der Mitglieder dem Vorstand spätestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung vorzulegen. ( Anträge müssen dem Vorstand bis zum 21.02.2020 vorliegen )
    08 Ehrungen
    09 Temporäre Anpassung von Mitgliedsbeiträgen
    10 Verschiedenes
    Jugendliche Mitglieder dürfen an der Mitgliederversammlung teilnehmen und sind eingeladen sich einzubringen. Stimmberechtigt sind sie jedoch erst, wenn sie das 16. Lebensjahr vollendet haben.
    Im Anschluss an die Sitzung werden wir uns mit einem kleinen Imbiss für den Rest des Abends stärken.
    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung unserer Mitglieder und auf eine konstruktive Versammlung !
    Roman Kinback Für den Vorstand des TCA