Tennisfrühstück Australian Open 2019

Einladung zum Tennisfrühstück am Sonntag den 27.01.19 ab 09:00 Uhr

Anlässlich des Herren Finales der Australian Open laden wir herzlich zum 1. Tennisfrühstück 2019 ein. Statt wie gewohnt selbst den Schläger zu schwingen – wir werden natürlich keinen daran hindern dies zu tun – lassen wir uns dieses Mal von den Profis inspirieren. In gewohnter Tennisfrühstück-Manier bringt jeder das mit, dass er besonders mag – der Australier mag es übrigens eher deftig. Für die Basics wie Kaffee, Brötchen, Butter, Aufschnitt (Wurst und Käse) wird gesorgt; wir nehmen auch gerne Anregungen entgegen. Zwecks zielgerichteter Organisation bitte kurze Rück-/Anmeldung per mail an vorstand@192.168.104.132 oder whatsapp an 0179/1051663.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und einen vergnüglichen Start in den Sonntag!

 

Nach oben scrollen
Scroll to Top