Dirk Herrmann – Der neue Jugendwart stellt sich vor

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dirk Herrmann, ich wohne in Armsheim, bin seit mehreren Jahren Mitglied im Tennisclub Armsheim und begeisterter Wiedereinsteiger in diesem Sport.

Seit Mitte dieses Jahres befinde ich mich in der Einarbeitung zum Jugendwart der Jugendmannschaften Mainzelmännchen U9, U10, U12, U15 und U18. Diese Aufgabe hat bis jetzt kommissarisch unser Präsident Roman Kinback sehr gut wahrgenommen und dafür möchte ich mich auch bei ihm herzlich bedanken.

Worum es in diesem Schreiben eigentlich geht ist, dass die nächste Saison 2021 in den Startlöchern steht und wir eine Abfrage machen möchten, wer alles bereit und willens ist in der kommenden Saison zu spielen. Ziel ist es in jedem Mannschaftswettbewerb mindestens eine Mannschaft zu melden, so dass möglichst viele (alle) Kinder/Jugendlichen zum Spielen kommen können.

Da die Mannschaftsmeldung  bereits Anfang Dezember 2020 an den Tennisverband erfolgen muss, brauchen wir bis dahin Klarheit wer generell für die Mannschaftswettbewerbe zur Verfügung steht und bitten daher um eure Rückmeldung bis spätestens 30.11.2020 an uns. Dabei reicht eine kurze Mail an dirk.herrmann25@gmail.com oder Jugendwart@tc-armsheim.de

Bitte beachtet dabei folgendes :

Ich habe vor, diese Mannschaften eventuell über mehrere WhatsApp-Gruppen zu steuern bzw. zu betreuen. Daher wäre es auch gut in der Rückantwort mir kurz mitzuteilen, ob dies von eurer Seite aus gemacht werden darf.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund
und viel Spaß beim schönsten Sport der Welt.

euer neuer Jugendwart
Dirk Herrmann