Einladung zum Juxturnier (Mixed) der TSG Flonheim

Unser Nachbarverein lädt uns zur Teilnahme an den diesjährigen Flonheim Open ein. Dabei handelt es sich um ein Juxturnier im Spielmodus „Mixed“ bei dem der Spaß im Umgang mit der gelben Filzkugel im Vordergrund steht. Dabei wird bei der Zusammenstellung der Teams auf möglichst ausgeglichene Spielpaarungen Wert gelegt, so dass auch Freizeitspieler und/oder Anfänger voll auf Ihre Kosten kommen.

Für das leiblich Wohl wird auch gesorgt. Zum Abschluss des Tages werden ab 15:00 Uhr die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Zwecks bedarfsgerechter Organisation werden alle Teilnahmewilligen gebeten sich bis spätestens zum 19.08.2018 per Mail an  vorstand@192.168.104.132 anzumelden. Wir können auch Fahrgemeinschaften bilden, bzw. kann die Anreise auch gemeinsam mit dem Fahrrad angegangen werden. Wir sind sicher, dass alle Teilnehmer einen schönen Tag auf und neben den Tennisplätzen der TSG Flonheim verbringen werden.

Juxturnier2018