Armsheimer Kerb 2022

Vom 19. bis 21.08.2022 findet die diesjährige Kerb statt. 

Die letzten beiden Jahre haben wir uns nicht an der Ausrichtung der Kerb beteiligt, Stichwort Corona. Im Kreise des Vorstandes haben wir in Erwägung gezogen, uns dieses Jahr wieder an der Ausrichtung der Kerb beteiligen zu wollen, um so unseren Beitrag zur Steigerung der Attraktivität der Kerb zu leisten. Neben der Möglichkeit unseren Verein als positiven und wichtigen Bestandteil Armsheims darzustellen, haben die Einnahmen der Vergangenheit unserer Kasse sehr gut getan. Ohne die tatkräftige Unterstützung durch möglichst viele Mitglieder ist unser Vorhaben allerdings nicht umsetzbar! Bevor wir in die Detailplanung einsteigen, beispielsweise was und an welchen Tagen wir auf der Tennisanlage bieten wollen, gilt es die Personalfrage zu klären. Daher möchten wir schon heute abfragen wer uns als Helfer zur Verfügung stehen würde. In Abhängigkeit der Anzahl der Helfer werden wir überlegen welchen Beitrag wir im Detail zu Kerb leisten können. Gegebenenfalls, falls sich nicht genügend Helfer finden, wird die Kerb ohne unsere Beteiligung stattfinden müssen. Das wäre natürlich äußerst schade, sowohl für uns als Verein als auch für Armsheim.

Zur Orientierung der Personalaufwand der letzten Jahre wie folgt:

  • Aufbau Donnerstags vor der Kerb und Abbau Montags = jeweils ca. 4-6 Helfer
  • Die Bewirtung (Speisen und Getränke) haben wir je Abend ( ca. 17:00 – 21:30 ) mit ca. 6 Personen in jeweils 2 Schichten gestemmt. Sonntags zu Kaffee und Kuchen sind wir mit ca. 4 Helfern ausgekommen.

Wir bitten euch daher uns schnellstmöglich, spätestens aber bis zum 15.06.2022 mitzuteilen, wer bereit wäre uns wann zu helfen. Selbstverständlich wird die tatkräftige Unterstützung wieder auf die zu leistenden Arbeitsstunden angerechnet.

In der Hoffnung auf viele positive Rückmeldungen an vorstand@tc-armsheim.de

Vorstand TCA

Scroll to Top