Tennistraining – Erwachsene – in den Sommerferien zum Sonderpreis!

Warum nur ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche? Diese Frage haben wir uns kürzlich mal wieder gestellt. So ist die Idee gereift auch unseren Erwachsenen Mitgliedern in den Sommerferien die Möglichkeit zu bieten, Trainingseinheiten bei unserem lizensierten Trainer Achim Janson in Anspruch zu nehmen.

Von Anfänger bis Profi, alle sind bei Achim bestens aufgehoben und werden ganz sicher noch etwas dazulernen können. Ihr könnt Einzel- oder auch Gruppentraining buchen, einmal die Woche oder auch 5 mal, ganz wie es Euch beliebt.

Interesse geweckt? Dann meldet Euch bei Achim unter Tel.: 06734 – 7160 oder 0172 – 6750889 (auch Whatsapp)

Wir wünschen viel Vergnügen!

Intensivtraining Erwachsene Sommerferien2019
Intensivtraining Erwachsene Sommerferien2019

Lust auf Tennis und Training

Nach oben scrollen
Scroll to Top