Vereinsmeisterschaft der Jüngsten – 2020

Wir wollen unseren Jüngsten zum Ende der Sommersaison noch ein kleines sportliches Highlight bieten. Wir laden deshalb alle Kinder (Mainzelmännchen und U9) und natürlich auch deren Eltern am 10.10.2020 ab 14:00 Uhr auf die Anlage des TC Armsheim ein.
Die Trainer haben ein altersgerechtes, Tennis spezifisches Wettkampfangebot ( klingt schlimmer als es ist ) zusammengestellt und freuen sich über viele Teilnehmer. Der „Wettkampf“ wird ca. 1,5 Stunden in Anspruch nehmen und im Anschluss bekommen alle Kinder eine Medaille.
Üblicherweise begleiten wir ein solches Event mit einem ausgiebigem Rahmenprogramm. Bedingt durch Corona, können wir das in diesem Jahr leider nicht anbieten. Einen Kaffee für die Zuschauer können wir aber sicherlich trotzdem bewerkstelligen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer will und kann kommt einfach vorbei.

Wir hoffen das Wetter spielt mit und wir können die Sommersaison der Kleinsten erfolgreich abschliessen.

Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen !