Oktoberfest Juxturnier – 2020

Die TSG Flonheim hatte ihr geplantes Juxturnier im August leider abgesagt. Die heisse Witterung im August, hätte eine überhöhte gesundheitliche Belastung für die Teilnehmer dargestellt. Daher wurde beschlossen dieses Juxturnier auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.

Hiermit möchte die TSG Flonheim auch die Mitglieder des TC Armsheim recht herzlich einladen.

In den letzten Jahren haben der TCA und die TSG Flonheim schon gemeinsam ihre Saison-Eröffnung begangen. Hierzu wurde immer die Tennishalle des „TP Joker“ angemietet. Wer schon daran teilgenommen hat, weiß wie viel Spaß wir auf dem Court und auch während den Spielpausen in der Restauration hatten. Nicht zuletzt … man lernt hier auch immer wieder mal zukünftige Mitspieler für spätere Matches kennen.

Die Anmeldung kann auch schriftlich bei unserem Vorstand über e-Mail oder auch per „WhatsApp“ erfolgen.

Eine solche Veranstaltung im Rahmen eines Oktoberfestes … das verspricht doch schon jede Menge Spaß und Geselligkeit !

Der Vorstand des TCA hofft auf viele Anmeldungen unserer Mitglieder.