Kategorien
Tennis

Ankündigung Tenniscamps Jugend – 2020

Auch in diesem Jahr bieten der TC Armsheim und die TSG Flonheim Ihren Kindern und Jugendlichen wieder Tenniscamps in den Sommerferien an.

  • 27. Juli – 31. Juli   ( 4. Ferienwoche ) in Armsheim
  • 03. August – 07. August  ( 5. Ferienwoche ) in Flonheim

Die Camps finden in Armsheim (4. Ferienwoche) und Flonheim (5. Ferienwoche), jeweils in der Zeit von 14:30 bis 17:30 statt. Insgesamt haben sich ca. 25 Kinder für die Camps angemeldet.
Bedingt durch die gebotenen Corona – Vorsichtsmaßnahmen muss dieses Jahr das gemeinsame Mittagessen leider entfallen. Getränke und Snacks für die kleine Stärkung zwischendurch werden aber wie gewohnt bereitgestellt (gilt für das Camp in Armsheim).
Die Kosten pro Teilnehmer betragen 90 €.
Die angemeldeten Teilnehmer wurden bereits über den Ablauf und die Gruppenzusammenstellung persönlich informiert. Rückfragen gerne direkt an Achim Janson oder trainer@tc-armsheim.de.

Achim und sein Trainerteam ( Sophie, Juri, Xaver, Tim ) freuen sich auf eine schöne Woche mit Euch!