Saisonauftakt-Mixed 2019

Saisonauftakts-Mixed-Turnier 2019 am 23.03.2019 ab 18:00

Wir laden unsere Erwachsenen Mitglieder zum sportlichen Saisonauftakt am Samstag den 23.03.2019 in die Joker-Tennishalle in Sprendlingen ein, los geht’s um 18:00 Uhr. Wie im letzten Jahr wollen wir gemeinsam mit unseren Freunden der TSG Flonheim die Saison 2019 mit einem Mixed-Turnier gebührend eröffnen. Die Partien werden wir auslosen, dabei aber die jeweilige Spielstärke berücksichtigen so dass alle Teilnehmer auf Ihre Kosten kommen.

Gespielt wird übrigens auf einem Granulatplatz, weswegen keine speziellen Hallenschuhe benötigt werden. Normale Tennisschuhe, diese allerdings in sauberen Zustand (vorher bitte von evt. vorhandenen Verschmutzungen befreien) sind das ideale Schuhwerk.

Neben der sportlichen Betätigung soll natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Deshalb wird uns den Abend über ein Buffet mit der notwendigen Energie versorgen. Die Hallenmiete wird von den Vereinen übernommen, das Buffet wird auf die Teilnehmer umgelegt und Getränke sind selbst zu zahlen. Insofern können selbstverständlich auch Zuschauer dem Event beiwohnen, welche nicht den Schläger schwingen wollen oder können.

Um den Abend bestmöglich vorbereiten zu können, insbesondere auch wegen der Disposition des Essens, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätenstens zum 06.03.2019. Dies wie immer gerne per Mail (vorstand@192.168.104.132) , Whatsapp  oder persönlich …..

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonauftakt!!!

Saisonauftakt-Mixed 2019
Saisonauftakts-Mixed 2019