Kategorien
Freizeit

Saisonauftakt 2020

Wann : 07. März 2020 ab 18:00 Uhr

Wo : Halle des Tennispark Joker
in Sprendlingen

Hiermit laden wir unsere Erwachsenen Mitglieder zu einem sportlichen Saisonauftakt ein.

Wie bereits im letzten Jahr, wollen wir die Saison 2020, gemeinsam mit unseren Freunden der TSG 1861 Flonheim e.V. eröffnen.

Dies geschieht wieder im Rahmen eines Mixed-Turnieres. Die Partien werden wir vor Ort auslosen. Dabei werden wir aber die jeweilige Spielstärke berücksichtigen, so dass alle Teilnehmer auf Ihre Kosten kommen.

Gespielt wird übrigens auf einem Hallenplatz mit Gummigranulat, weswegen keine speziellen Hallenschuhe benötigt werden. Normale Tennisschuhe sind das ideale Schuhwerk.
Bitte sorgt aber dafür, dass die Schuhe von Erde und sonstigen Verunreinigungen befreit sind, da diese den Hallenbelag schädigen könnten.

Neben der sportlichen Betätigung soll natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Chris und sein Thekenteam bewirten uns mit kleineren Speisen „à la carte“. Für Stärkung, Leib und Wohl ist also gesorgt.
Die Hallenmiete wird von beiden Vereinen übernommen, Essen und Getränke sind selbst zu zahlen. Insofern können selbstverständlich auch Zuschauer dem Event beiwohnen, welche nicht den Schläger schwingen wollen oder können.

Um den Abend bestmöglich vorbereiten zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 28.02.2020. Dies wie immer gerne per Mail ( vorstand@tc-armsheim.de ) , WhatsApp  oder persönlich …..

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonauftakt 2020 mit Euch ….