Kerb2018-Danke

Armsheimer Kerb 2018 – TCA sagt DANKE !

update 22.08.2018:

Bei bestem Wetter haben wir wieder zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Dies funktioniert nur dank zahlreicher freiwilliger Helfer. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei all den fleißigen Helfern bedanken. Natürlich gilt unser Dank auch allen Besuchern die gemeinsam mit uns ein paar schöne Stunden auf der Anlage des Tennisclubs verbracht haben. DANKE!!!!!!

Kerb2018-Danke

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns als Tennisclub wieder an den Aktivitäten der diesjährigen Armsheimer Kerb. Diese findet vom 17.-20.08.2018 statt. In gewohnter Weise bieten wir von Freitag bis Sonntag auf unserer Anlage neben den obligatorischen Kerbe-Weisswürsten, Steaksemmeln, Bratwurst, Pommes sowie diverse Getränke an. Am Sonntag bereichern wir das Kerbeprogramm mit Kaffee und Kuchen auf unserer Terrasse.
Zur Vorbereitung und Durchführung benötigen wir auch wieder die Unterstützung unser Mitglieder. Deshalb haben wir auf der Anlage eine Helferliste ausgehängt. Wir freuen uns auf die Unterstützung vieler Freiwilliger. Freiwillige können sich einfach in die Liste eintragen oder ihre Hilfsbereitschaft auch gerne per Mail an vorstand@192.168.104.132 erklären. Um die Organisation der Kuchenspenden wird sich auch in diesem Jahr Karin Artner kümmern.

Selbstverständlich wird jede Beteiligung als Helfer (und auch die Kuchenspende) wieder auf die zu leistenden Arbeitsstunden angerechnet.

Danke vorab an alle Hilfswilligen!

Helferplan Kerb 2018 als pdf.