Saisoneröffnung 2018 mit Schnuppertennis

Am 22. April ab 10:00 Uhr eröffnen wir offiziell die diesjährige Freiluftsaison. Dazu laden wir herzlich alle Tennisinteressierten, Mitglieder und Freunde – ob groß oder klein –  ein. Wir beginnen mit einem ausgiebigen Frühstück um gut gestärkt in den Tag zu starten. Im Zeitraum von 10:00 bis 13:00 Uhr steht uns und allen Interessierten auch Vereinstrainer Achim mit Rat und Tat zur Seite. Ideal also auch für alle, die vielleicht nur mal „schnuppern“ und sich am Tennissport ausprobieren wollen. Ausreichend Tennisschläger haben wir vorrätig. Gutes Wetter vorausgesetzt, werden wir sicherlich bis in die Nachmittagsstunden auf der Anlage verweilen und bei Kaffee und Kuchen oder auch dem ein oder anderen Kaltgetränk den Tag ausklingen lassen. Alles kann, nichts muss. Dabei nehmen wir uns ausreichend Zeit für zwischenzeitliche Stärkungen am Buffet oder auch nur einen netten Plausch. Wir freuen uns auf eine schönen Tag mit Euch, auf und nebem dem Tennisplatz!!! Eventuelle Rück-/Anfragen gerne an vorstand@tc-armsheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.