Tannenbaumglühen 2018

Nachlese Tannenbaumglühen

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten! Der Event erfreute sich regen Zuspruchs und die Resonanz fiel durchweg positiv aus. Auf das was wir auf die Beine gestellt haben können wir sehr stolz sein! Neben dem gelungenen Beitrag zum Armsheimer Ortsgeschehen, war unsere Engagement auch ein wirtschaftlicher Erfolg. Unser besonderer Dank gilt allen tatkräftigen Helfern und der Freiwilligen Feuerwehr, ohne diese der Event nicht zu stemmen gewesen wäre. DANKE!!!

 

Tannenbaumglühen am 13.01.2018

Der Tennisclub und die Freiwillige Feuerwehr Armsheim laden zum Tannenbaumglühen am Samstag 13. Januar ab 17 Uhr ein. Die Veranstaltung, die fester Bestandteil im Ortsgeschehen ist, findet bereits zum 3. Mal statt. Die Jugendfeuerwehr sammelt im Laufe des Tages die Tannenbäume ein. Unter Aufsicht wird dann gegen 17 Uhr auf dem Gelände zwischen Grundschule und „Kindergarten Wiesenwichtel“ das Feuer entfacht. Auf der Anlage des Tennisclubs werden neben Bratwürsten und Pommes, Glühwein und weitere Getränke angeboten. Bei dem angesagten guten Wetter und freuen wir uns wieder auf zahlreiche Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.