Eröffnung der Freiluftsaison 2020

Wann : 25. April 2020 ab ca. 14:00 Uhr

Wo : Tennisanlage des TC Armsheim

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern wollen wir die diesjährige Freiluftsaison offiziell eröffnen. Die Detailplanung ist noch in Abstimmung aber wir werden das endgültige Programm rechtzeitig zusammenstellen und kommunizieren.

Vermutlich beginnen wir am Nachmittag die Schläger zu schwingen und tanken währenddessen bei hoffentlich gutem Wetter ordentlich Sauerstoff und Sonne. Zwischendurch stärken wir uns bei Kaffee und Kuchen.

Ausklingen lassen wollen wir die sportlichen Aktivitäten mit einem gemeinsamen Abendessen. Diesbezüglich würden wir auf die Dienste eines Caterer zurückgreifen, so dass sich niemand am Grill für die Versorgung mit Nährstoffen verantwortlich zeichnen muss.

Wer dann noch immer nicht genug hat, kann den Abend auf unserer Terrasse ausklingen lassen oder bei der SWR1 Party der Freiwilligen Feuerwehr das Tanzbein schwingen.